Ihr Team für einen guten Einkauf
Michael Jostes
Geschäftsführer und Gründer (Technik) Er ist Vollblut Programmierer und Techniker und steht jeden Tag auf um den Shop und die Systeme immer noch ein wenig besser zu machen. Geht nicht gibt es bei ihm nicht. Er hat stets eine Lösung und knackt auch schwierige Probleme im Sinne der Kundenusability.
Michael Schmidt
Geschäftsführer und Gründer (Operatives Geschäft) Seine Leidenschaft ist das Marketing und die Ablauforganisation. Wenn es darum geht Abläufe zu verbessern oder wenn das Tagesgeschäft organisiert werden muss, dann ist er der Ansprechpartner. Der Kontakt zu den Lieferanten, der Einkauf und der Ausbau der Shops mit neuen Sortimenten ist ebenso einer der Schwerpunkte seiner Arbeit.
Monika Schmidt
Leitung Organisation und Personalwesen Die Tagesorganisation und Korrespondenz sowie Ansprechpartner im Personalwesen gehören zu Ihrem Aufgabenfeld. Fachlich perfekt und immer lösungsorientiert ist Monika die erste Adresse für alle Kollegen und Lieferanten wenn es um Lösungen und Fragen innerbetrieblicher Belange geht.
Silke Rosemann
Buchhaltungsleitung Sie sorgt dafür, dass alle Buchungen und Umsatzsteuermeldungen korrekt und ohne Beanstandung durchgeführt werden. Das Vorbereiten von Jahresabschlüssen und die Lösung aller steuerrechtlichen Fragen gehören zu Ihren Aufgaben.
Irina Eurich
Buchhaltung und AuftragsbearbeitungBei Irina laufen Verkauf und Buchhaltung zusammen. Alle Vorgänge, die in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Verkauf stehen wie Rechnungsprüfung und Kontierung sowie die Datenkontrolle und das Mahnwesen, gehören zu Ihren Kernaufgaben. Ausserdem unterstützt Irina den Verkauf am Telefon wenn Bedarf besteht.
Sabine Jankowski
Lagerleitung und Kommissionierung Die reibungslose Organisation des Wareneingangs und Warenausgangs ist Ihre Aufgabe. Sabine behält immer einen kühlen Kopf auch wenn es mal hektisch wird und findet auch für neue Produkte immer den richtigen Lagerplatz. Fachgerechte Kommissionierung, damit der Kunde auf jeden Fall das richtige Produkt erhält, gehört außerdem zu Ihren Aufgaben.
Marvin Schmidt
Projekte und Tagesgeschäft Als Azubildender im E-Commerce lernt er bei uns alle Prozesse, die im Versandhandel notwendig sind und zum Erfolg führen. Dazu gehören sowohl die Projektarbeit in verschiedenen Abteilungen als auch Arbeiten, die im Tagesgeschäft anfallen. Sowohl Social Media, Marketingprojekte als auch Shopbetreuung, Lagerarbeiten und Kundenberatung sind Bestandteil seiner Ausbildung.